Gästebuch - Fleischerei & Partyservice Wolfgang Scheit

Direkt zum Seiteninhalt
4.9 / 5
9 Rezensionen
6
1
0
0
0

10 Okt 2023
Top Qualität!
28 Okt 2020
Fantastischer Speck und die Hauswurst, einfach lecker. Der Besuch war begeistert. Viele Grüsse und bleibt Gesund wünscht euch das www.trueffelshop.eu Team.
21 Okt 2016
Top Fleisch und Wurstwaren.
Unsere Gäste und natürlich auch wir waren begeistert ! Einfach nur Lecker !
05 Dez 2015
mmmh bei diesen tollen Bildern kriegt man richt Hunger meine Schwester wohnt bei euch um die ecke muss wohl mal wenn ich bei ihr bin öfters zu euch kommen!
Andre
21 Jul 2015
Habe heute eine Bratwurst dieser Fleischerei gegessen und ich muss sagen, ich habe nie eine BESSERE und LECKERE Bratwurst gegessen, als diese. Super lecker !!! Weiter so ...
Bohne
24 Jun 2015
Ich bedanke mich für ein sehr reichhaltiges und schmackhaftes Buffet und eine freundliche Atmosphäre.
Mit freundlichen Grüßen
G. Bohne
16 Apr 2014
Guten Tag,


der Partykeller sieht wirklich schön aus. LED-Lichter an den Wänden wären sicherlich eine Bereicherung. Natürlich in warmen Farben wie Orange..

Gruß
10 Jul 2013
Was ist denn da für eine Veranstaltung am 07.09.2013?
Viele Grüße
Gross
Webmaster
16 Mär 2013
Herzlich Willkommen im neuen Gästebuch der Fleischerei & Partyservice Wolfgang Scheit

Wir würden uns sehr über einen schönen Eintrag freuen.
Also nicht nur lesen,... schreiben ist angesagt: :-D

Ihr Webmaster
Zurück zum Seiteninhalt